Papierkorb • Die besten Horror Filme!!! |
06.05.2010, 02:28 - Playaferdi - Rang 1 - 5 Beiträge Ich kucke ja gerne Horror Filme und viele andere ja auch. Suche zurzeit neue die ich villt. noch nicht gesehen hab. Würde gerne mal wieder ein GESCHEITEN Horror Film sehen. Würde mich freuen wenn ihr mir ein Paar nennt. Und ich mache mal den Start. Wrong Turn 1-3 REC 1-2 Blair witch Projects (Ich weis viele denken langweilig, aber ich fande ihn gut) Texas Chainsaw Massacre ..... LG FErdi |
06.05.2010, 06:49 - reispat - Rang 1 - 1 Beitrag the devils reject dawn of the dead see no evil mehr fallen mir im mom auch nich ein |
06.05.2010, 08:55 - Hekmat - Rang 3 - 41 Beiträge Auf Platz 1 eindeutig: Wrong Turn Auf platz 2: Saw 1-3 Auf Platz 3. the Hils has eyes |
18.06.2010, 10:55 - MC_Mo - Rang 2 - 12 Beiträge Düstere Legenden (nur der erste Teil!), "The Ring", "Exorzismus der Emily Rose", "Fall 39" und wenn du auf "REC" und "Blair Witch Project" stehst, dann solltest du dir "Paranormal Activity" angucken. The roof, the roof, the roof is on fire. |
19.06.2010, 16:02 - D-Light - Rang 5 - 293 Beiträge 30 Days of Night Land of the Dead Haus der 1000 Leichen usw... |
20.07.2010, 10:34 - MC_Mo - Rang 2 - 12 Beiträge Also ich find ja die Freitag, der 13. Filme voll gut und ja Wrong Turn ist auch gut, aber es kommt ja immer drauf an, welche Art Horrorfilme man mag. The Strangers und Them und Joyride kann man sich auch mal geben. Mirrors mit Kiefer Sutherland auch. The roof, the roof, the roof is on fire. |
20.07.2010, 12:38 - Oberon - Rang 1 - 6 Beiträge ich finde Saw is ja gut aber den find ich eher lustig xD Was ich noch so hinzufügen kann sind: •Jason X •Der Fluch der zwei Schwestern •The Grudge (oder wie der geschrieben wird xD) Wenn ich noch ein paar finde schreib ich sie hier auch rein |
20.07.2010, 13:14 - Oberon - Rang 1 - 6 Beiträge ich finde Saw is ja gut aber den find ich eher lustig xD Was ich noch so hinzufügen kann sind: •Jason X •Der Fluch der zwei Schwestern •The Grudge (oder wie der geschrieben wird xD) Wenn ich noch ein paar finde schreib ich sie hier auch rein |
20.07.2010, 13:49 - Kultan - Rang 1 - 6 Beiträge Ich gehe am meisten auf "High Tension" ab. Auch nach mehrmaligen schauen Hab auf DVD Abenden dafür auch schon viel Lob bekommen |
20.07.2010, 18:52 - 34-Stylez - Rang 4 - 150 Beiträge SAW 1 - xxx Freddy Krüger filme.. Sixth Sense (ka. wie man das schreibt ) ___________________________ Wäre ich du, wäre ich lieber ich ___________________________ |
20.07.2010, 20:53 - dougie - Rang 5 - 265 Beiträge fällt mir grad spontan auch the sixth sense ein und the ring 1 und 2 Kontaktdaten Blackbeats.fm-Gruppe: Dougie Style (Link) Facebook-Fanpage: dougie at blackbeats.fm (Link) |
21.07.2010, 00:28 - dietsch - Rang 4 - 102 Beiträge Grotesque ist krass , aber der geht so mehr in psycho krank |
05.08.2010, 06:21 - xXx frankfurter player xXx - Rang 1 - 7 Beiträge oder die filme resident evil 1-4(4.teil kommt nioch raus) oder cube |