Fragen und AntwortenPremium nicht aktiviert?

14.11.2012, 13:06 - Michael - Administrator - 228 Beiträge

Hallo liebe BlackBeats.FM Freunde,

leider kommt es in letzter Zeit sehr oft vor, dass der Premium Account nicht direkt aktiviert ist, um
das Problem zu lösen, gibt es folgende Möglichkeit.

Sollte der Premium Zugang nach 1 Stunde nicht automatisch freigeschaltet worden sein, sendet
uns bitte eine kurze E-Mail mit folgenden Daten an premium@blackbeats.info

Daten für die E-Mail:
* Euer Username bei BlackBeats.FM
* Wann habt ihr bezahlt?
* Womit habt ihr bezahlt ( PayPal, Bank, Telefon etc. )

Alles senden an premium@blackbeats.info
Euer Premium Account wird dann schnellstmöglich manuell freigeschaltet.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen viel Spaß mit dem Premium.

Liebe Grüße

Michael



michael@blackbeats.fm

Kontakt über Facebook
08.02.2013, 13:00 - Legolas92 - Rang 1 - 4 Beiträge

Würdest du mein account auch freischalten warte jetzt schon seit 1 tag habe ein 1 monat account gekauft
14.03.2013, 23:38 - nib - Rang 1 - 1 Beitrag

Ich warte ebenfalls seit letzter Woche Samstag, den 9.03.13!!, auf die freischaltung meines Premium Accounts. Ich habe bereits vor 4 Tagen per Email darauf hingewiesen. Bis jetzt ist jedoch nichts passiert. Könnt ihr den Account bitte schnellstmöglich freischalten? Ich habe einen 1 monatsaccount gekauft
15.03.2013, 00:49 - AndreZ - Administrator - 477 Beiträge

Hi nib,

dein Premium ist nun frei.

Der Fehler lag darin, dass du keine Email im Account hast.... diese wird meist überprüft von Paypal und der Datenbank von uns.

Liebe Grüße
André

powered by BlackBeats.FM