Showname: #1 for Hip Hop - Black Music - R&B - Mashups and Remixes
Radio BlackBeats.FM

Wünsche & Grüsse senden
Gruss Wunsch Beides
Zeichen frei

BlackBeats.FM

Wir warten auf Dich!

Registriere Dich kostenlos und sei auch Du ein Teil unserer Community!

Forum






Author Diskussion um die reichsten Menschen der Welt Geschrieben am: 27.11.2007 um 19:30

Xciller



Member


Registriert seit: 18.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3


So maedels hier koennt ihr euch austoben und fleissig diskutieren.



Chillen nicht nur ein Hobby, sondern ne Lebensgrundlage.

Antwort schreiben Im Zitat antworten
Author   Geschrieben am: 27.11.2007 um 19:35

Xciller



Member


Registriert seit: 18.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3


#17 von Nismo 27.11.2007 - 18:25

Also laut der Forbes liste der Superreichen ist Bil Gates mit 54Millarden$ immernoch der reichste.

Und eben dieser Bil Gates hat zusammen mit seiner Frau eine Stiftung mit einem Kapital von 32Millarden$.
Und wofür Nutzen sie das ??
Für die Bekämpfung ansteckender Krankheiten in Entwicklungsländern!
(quelle www.focus.de/digital/multimedia/bill-gates_aid_122266.html )

Also selber erst im Internet suchen oder brain.exe einschalten!!!

#16 von GoTo 27.11.2007 - 15:39

@CrazyH
Pass mal auf dein Mundwerk auf und denke erstmal nach, bevor du was schreibst. Bei den reichtsten Menschen der Welt gehts hauptsächlich um Ruhm, alle anderen sind denen soo scheiß egal das glaubst du selber nicht. Es ist mittlerweile ein Wettbewerb entstanden, wer der reichste Mensch der Welt ist....
Gut die spenden mal dieses Geld, aber warum gehts es den Menschen in den unterentwickelten Ländern denn immer noch so beschissen wie früher ? Ich sag einfach aus, dass es unfair gegenüber anderen ist, denn so viel Leistung erbringt er für dieses Geld nicht, sowas nennt man Mafia.
Ich weiß du lachst jetzt, aber ne Mafia ist nicht Waffe rausholen alle abknallen Geld, Drogen holen und abhauen, das kannst du in diversen Filmen und Spielen so sehen aber nicht Reallife.
Also sich erstmal informieren oder vorm Schreiben erst die Gehirnzellen intakt setzen.


Chillen nicht nur ein Hobby, sondern ne Lebensgrundlage.

Antwort schreiben Im Zitat antworten
Author   Geschrieben am: 27.11.2007 um 20:12

Premium User GoTo



Member


Registriert seit: 26.05.2007
Anzahl Nachrichten: 4


Also irgendwie wird es mir hier zu einer politischen Auseinandersetzung, von der keiner was hat^^
@Nismo
Schön dass du die Extension von einer ausführbaren Datei kennst. Schön dass du da eine Quelle von dem berühmten Bill Gates gefunden hast, vor dem habe ich sogar einen großen Respekt , ob du es glaubst oder nicht....
Es kann ja sein, dass der Bill hier 32 Milliarden $ reingesetzt hat, aber Ausnahmen gibts ja immer und überall.
Wobei man aber sagen muss, dass man den Medien nicht immer glauben soll, denn keiner weiß wie viel Geld er tatsächlich hat oder denkst du wirklich er zeigt denen einfachso mal sein ganzes Vermögen ?
Aber Bill Gates ist halt eine Ausnahme, ich kann sehr gut einschätzen woher er das Geld hat, weil so etwas kann ja nciht mal eben jeder entwickeln. Doch Vista jetzt wird immer glaube ich nicht mehr soviel wie XP einbringen ^^
Naja, aber wenn der Inder da mit seinen übertriebenen 70.000 die Minuten, was aber auch keiner so genau weiß, nicht viel spendet, dann könnte ich ihm glatt in die Fresse treten. Aber wenn er genauso, (wenns wahr ist was da Bill Gates da macht) viel spendet dann finde ich den korrekt und er soll weitermachen, solche Menschen brauchen die Armen.



Antwort schreiben Im Zitat antworten
Author   Geschrieben am: 27.11.2007 um 21:45

Nismo



Member


Registriert seit: 24.06.2007
Anzahl Nachrichten: 74


1. Gibt es mehr ausführbare Dateiendungen als .exe dateien
2. Ist das keine Quelle vom berühmten Herrn Gates, sondern die Internetpräsenz einer anerkannten Zeitung.

Ich gebe dir 100% recht dass man den Medien nicht blind vertrauen darf, aber ich hab das auch schon im TV gesehen. Bei einer vom Focus unabhängigen Doku über superreiche.
Um ehrlich zu sein kann ich Mr. Gates überhaupt nicht ab, aber als ich von seiner Stiftung gehört hab, hat er doch sympatie Punkte bekommen.

Und obwohl das Thema M$ hier nicht wirklich hingehört kommentiere ich das auch:
Microsoft hat sehr viel von anderen "abgschaut" ( beispiel GUI hatte Apple schon vor MS).

Und Vista wird mit der Zeit genauso erfolgreich wie XP, aus dem einfachen Grund weil es einfach nur noch PC's mit vorinstalliertem Vista geben wird, und den Support für XP einstellt.

Haste auch gelesen wie hoch das Vermögen des Inders geschätzt wird ???
10Millarden weniger als Mr. Gates, also wieviel mag er wohl in der Minute verdienen ???


Antwort schreiben Im Zitat antworten
Author   Geschrieben am: 27.11.2007 um 22:08

Xciller



Member


Registriert seit: 18.10.2007
Anzahl Nachrichten: 3


gebe nismo recht mit seinem MS argument. Gates verdient nur an vista,weil das betriebssystem in jedem neuen Rechner oder Laptop verkauft wird, was einfach nur mal totaler bullshit ist.ich meine wer sich nen neuen pc oder laptop kauft will auf was von seinem intel xenion oder core prozessor haben, geht aber nunmal alles floeten da vista soviele ress verbraucht.
ein beleg fuer den misserfolg ist auch das ms sich ruhm erkaufen muss( ein paar milliarden fuer 1% geschaeftanteil an "facebook")
Fazit: ein hoch auf mac ^^


Chillen nicht nur ein Hobby, sondern ne Lebensgrundlage.

Antwort schreiben Im Zitat antworten
Author   Geschrieben am: 30.11.2007 um 11:07

ChiLLerKing



Member


Registriert seit: 09.04.2007
Anzahl Nachrichten: 559


Also ich weise euch einfach mal darauf hin das Bill Gates nicht mehr der reichste Mensch ist, seit mitte dieses Jahres ca.

Ach und der best verdienenste Deutsche ist wohl der Chef von Porsche.


Antwort schreiben Im Zitat antworten
Author   Geschrieben am: 30.11.2007 um 19:18

style-boy



Member


Registriert seit: 25.04.2007
Anzahl Nachrichten: 12


echt? ich dachte diese aldi brüder wären die reichsten deutschen


Antwort schreiben Im Zitat antworten
Author   Geschrieben am: 30.11.2007 um 19:37

Premium User AndreZ



Geschäftsführer Administrator


Registriert seit: 22.03.2007
Anzahl Nachrichten: 477


hehe * reich sein ist auch nicht schön * .. glaubt mir zwinkern


Antwort schreiben Im Zitat antworten
Author   Geschrieben am: 30.11.2007 um 23:49

Nismo



Member


Registriert seit: 24.06.2007
Anzahl Nachrichten: 74


style-boy schrieb:
echt? ich dachte diese aldi brüder wären die reichsten deutschen

Sind sie auch mit knapp 20 Millarden $ ist Karl Albrecht der Reichste Deutsche (Aldi Süd)
Sein Bruder Theo Albrecht besitzt 17,5 Millarden $ (Aldi Nord und Trader Joes)

Laut Forbes Liste der Reichsten Menschen der Welt

Quelle

www.foerderland.de/958+M5b3e7858779.0.html


Antwort schreiben Im Zitat antworten
Author   Geschrieben am: 01.12.2007 um 14:37

style-boy



Member


Registriert seit: 25.04.2007
Anzahl Nachrichten: 12


DjK00b schrieb:
hehe * reich sein ist auch nicht schön * .. glaubt mir zwinkern


ja wenn man reich ist hat man ja soo die sorgen, man weiß nicht ob man den anzug von prada oder von gucci kaufen soll! hams doch schwer die bonzen...
sag ma bitte was an geld haben nicht schön ist?


Antwort schreiben Im Zitat antworten
Sortierung:
 1 von 3  123 »





CasiBonus
Facebook