Showname: #1 for Hip Hop - Black Music - R&B - Mashups and Remixes
Radio BlackBeats.FM

Wünsche & Grüsse senden
Gruss Wunsch Beides
Zeichen frei

BlackBeats.FM

Wir warten auf Dich!

Registriere Dich kostenlos und sei auch Du ein Teil unserer Community!

Radio BlackBeats.FM News


News
Quelle: • CityBlick

Die Pille für den Mann

Gepostet in: Gesellschaft

c=images/news-pics/1156_1206987995.jpg align=left> Bald ist Schluss mit den dummen Ausreden, denn die Pille für den Mann funktioniert einwandfrei. Was bisher reine Frauensache war, kann schon bald auf die Männer geschoben werden. Kein Griff mehr zum Kondom!

Die Pille sorgt dafür, dass die Samenproduktion des Mannes unterdrückt wird und macht den Mann dadurch unfruchtbar.
Ohne sämtliche Nebenwirkungen! Das ist eine wirkliche Entlastung für die Frauen.




Die Verhütung für den Mann könnte in der dritten Welt ein gutes Mittel gegen Armut durch ungewollte Schwangerschaften werden.

Wir warten ab und schauen was die Zeit mit sich bringt! Wieviele Männer werden dann nun wirklich zu diesem Verhütungsmittel greifen?




geschrieben am 31.03.2008 von um 19:53 Uhr


Tags: Die Pille für den Mann


Kommentare:

Sortierung:
 1 von 2  12 »

#13 von Deutschland Laro
E-Mail: gluebyte@gmx.de Offline
...aha?...
Geschrieben am 04.04.2008 - 21:11
#12 von Deutschland MRS
E-Mail: camels51@web.de Offline
Aids würde sich weiter ausbreiten...
Geschrieben am 03.04.2008 - 22:08
#11 von Deutschland CK325
E-Mail: ck325@hotmail.de Offline
wieso wird alles auf uns männer geschoben xD
Geschrieben am 02.04.2008 - 19:35
#10 von Deutschland dizzle
E-Mail: aerox-phillip@gmx.de Offline
hmm naja is doch eig nichts besonderes wen ein mann impotent werden will kann er sich einfach operativ die hoden entfernen lassen oder so
aba ich denk ma das die pille fürn mann einnen nicht für immer impotent macht sondern nur für die zeit in der man sie nimmt so ähnlich wie bei der pille für die frau

mfg dizzle
Geschrieben am 01.04.2008 - 23:56
#9 von nicht verfügbar User gelöscht
Offline
also ich kann nur dazu sagen!!! ohne Nebenwirkung keine Wirkung.
und die Pille danach bzw davor.. naja.. ich finds ok... aber es gibt auch schon spritzen.. oder Stäbchen.. die unter die haut gesetzt werden... aber noch alles im Versuchsstadium!!

aber ich bin ein Befürworter!!! i like happy pills ... lol
Geschrieben am 01.04.2008 - 22:11
#8 von Deutschland God of Death
E-Mail: GodofDeath@t-online.de Offline
naja ob des wirklich ohne nebenwirkungen ist wage ich zu bezweifeln
Geschrieben am 01.04.2008 - 19:48
#7 von Deutschland Dj-Mave
E-Mail: florian.jordan@web.de Offline
hört sich ja gut an=) nur unfruchtbar das is shice.. stellt euch doch ma vor das nehmen 18 jährige=) die sagen sich okay.. das nehm ich un irgendwann wollen se nen kind un es klappt nimma weil se die pile genommen haben.. is ja echt shice.....=(
naja muss jeda selbst wissen... ich greif da lieber zum Kondom
Geschrieben am 01.04.2008 - 06:20
#6 von nicht verfügbar User gelöscht
Offline
Endlich und es gibt keine ungewollten Nachkommen mehr! Viel zu viele Frauen haben selbst in Beziehungen heimlich die Pille abgesetzt um dann schwanger zu werden. Das hat endlich mal ein Ende!
Ich halte es für eine gute Alternative und der ganze Blödsin, der hier mit "für immer unfruchtbar" reingeschrieben wurde, .... naja!
Die Frauen, die die Pille nehmen, sind schließlich auch nicht dadurch unfruchtbar geworden, oder!?

Geschrieben am 31.03.2008 - 23:48
#5 von Deutschland Lilboy
E-Mail: MatthiasHoegg@gmx.de Homepage: http://blackbeats.fm Offline
ohha des ja nix net das i keien kinder mehr erzeugen kann^^
Geschrieben am 31.03.2008 - 22:13
#4 von  [Russland] camo
E-Mail: nenemoosha11@yahoo.org Offline
nee thx - riskieren will ich nicht! da ist die gummi mir lieber amüsiert
Geschrieben am 31.03.2008 - 22:02

 1 von 2  12 »


Facebook